JULIA GNAN
FOTOGRAFIN & DOULA IN WEIDEN IN DER OBERPFALZ I BUCHBAR DEUTSCHLANDWEIT
 



SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE . GEBURTSFOTOGRAFIE . NEUGEBORENENFOTOGRAFIE . WOCHENBETTREPORTAGEN . MENTALE GEBURTSVORBEREITUNG . GEBURTSBEGLEITUNG . HYPNOBIRTHING

 




ABOUT ME

HEY LOVE! Du willst also mehr über mich erfahren, das verstehe ich, denn du sollst natürlich wissen, wer dich in besonderen und intimen Momenten deiner Schwangerschaft, der Geburt deines Kindes und/oder in deinem Wochenbett fotografisch & mental begleitet.

Ich bin selbst Mama von 2 Töchtern und kann die Gefühle, die damit verbundenen Ängste, Sorgen, aber vor allem die große Freude auf dein Baby absolut nachempfinden. Frauen brauchen Frauen! - und genau deswegen habe ich es mir zur Aufgabe gemacht wertvollste „maternity & motherhood stories“ für dich und mit dir zu erzählen.

Mit mir darfst du lachen, weinen, fluchen, trauern, tanzen, happy sein und manchmal eben auch besorgt sein. Gefühle sind nie eindimensional und genau deswegen darfst du entscheiden, was sich für DICH gut  und richtig anfühlt.


special facts about me:

Neben guter Musik und Tanzen liebe ich Weihnachten über alles. Der Duft von frischen Tannennadeln, die warmen Farben bei Kerzenschein & Lichterkette und das wohlige Gefühl schöner Kindheitserinnerungen – hach! Vor November esse ich jedoch keinen Lebkuchen, auch wenn es mir selbst an kuscheligen Regentagen im Sommer wirklich nicht leicht fällt und ich Kuchen & Schokolade liebe. Irgendwann kaufe ich ein Haus in Holland und genieße den Lifestyle dort. Bis dahin verbringe ich meine Zeit in Bayern, am liebsten mit meinem Mann & unseren Kindern, mit schönen Yogastunden in der Morgensonne und in unseren Lieblingscafés. Apropos, meinen koffeinfreien Kaffee trinke ich so gut wie nie aus, wundere dich also nicht, wenn ich nach den ersten Schlucken damit bereits fein bin. Ich habe es schon oft hinterfragt, vielleicht gibt es mir eben das Gefühl, schöne Dinge niemals enden lassen zu wollen und für immer festzuhalten. Womit wir wieder bei diesen ganz besonderen Momenten wären – MOMENTE DIE FÜR IMMER BLEIBEN!