JULIA GNAN
FOTOGRAFIN & DOULA IN WEIDEN IN DER OBERPFALZ I BUCHBAR DEUTSCHLANDWEIT
 

NEWBORN


NATÜRLICHE NEUGEBORENENFOTOGRAFIE

So lange hast du auf dein Baby gewartet und nun ist es an der Zeit die magischen ersten Lebenstagen eines kleinen Menschen gefühlvoll & entspannt festzuhalten.



Julia Gnan Fotografin aus Weiden in der Oberpfalz für Geburtsfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Kinderfotografie, natürliche Fotografie und viele mehr



HEY BABY!

Dein Leben beginnt

 

Du atmest ein, du atmest aus und dann ist da dieser eine Moment, an den du dich noch viele Jahre erinnern wist! Willkommen im Leben kleines Wunder! Ein neugeborenes Kind ist so pur, so ursprünglich und einzigartig und nun dürft ihr eure wundervolle, innige Verbindung  zueinander vertiefen. Die ersten Lebenstage deines Neugeborenen halte ich ganz entspannt, unkompliziert und sehr routiniert als Homestory zwischen dem 4. & 12. Lebenstag fest.  Zwillinge, Drillinge etc. welcome! Nichts ist so wertvoll und voller Wunder, wie die Anfangszeit im Leben eines Menschen. Momente, die für immer bleiben!


DEINE STORY








LIEBE WORTE

 

„Liebe Julia, von ganzem Herzen Danke für die wunderbare Newbornsession. Als frisch gebackene Eltern waren wir nicht ganz sicher, ob so ein Fototermin das Richtige für uns und unser neugeborenes Baby ist. Wie es ihm wohl gefallen wird, ob es weint, unruhig ist oder friert? Du hast uns ab der ersten Minute die Sorgen genommen. Hast alles wundervoll vorbereitet und perfekt durchdacht. Als Paar haben wir ganz nebenbei entspannte Stunden verbracht, ein Käffchen getrunken und konnten zusehen, wie pudelwohl sich unsere Maus bei dir gefühlt hat. Die Bilder sind ein Traum und lassen uns jeden Tag an diese magische Anfangszeit erinnern.
Du bist großartig! Danke. A & U“

 


NEWBORNSESSION