JULIA GNAN
FOTOGRAFIN & DOULA IN WEIDEN IN DER OBERPFALZ I BUCHBAR DEUTSCHLANDWEIT
 

GEBURT


NATÜRLICHE GEBURTSFOTOGRAFIE

Das Faszinierendste an der Geburt, neben dem entstandenen Leben - die weibliche Kraft! In keinem anderen Moment ist eine Frau so voller ursprünglicher Power, Superkraft, Hingabe, Demut und vor allem bedingungsloser Liebe. Echte Gefühle in Bildern!



Julia Gnan Fotografin aus Weiden in der Oberpfalz für Geburtsfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Kinderfotografie, natürliche Fotografie, gefühlvolle Bilder, emotionale Bilder und Entbindung



HEY LITTLE ONE!

Willkommen im Leben

Oft werde ich gefragt, warum die Geburtsfotografie für mich so besonders ist. Als Mama von zwei Töchtern und der damit verbundenen Erfahrung einer Geburt weiß ich: Frauen brauchen Frauen! - und gerade bei einer Geburt ist es meiner Ansicht nach wichtig, eine Frau in ihrer ursprünglichsten Kraft und ihrem wundervollsten Sein zu begleiten. Auch für das Neugeborene selbst: ist es nicht unbezahlbar & ein absolutes Wunder, nach einigen Jahren Momente der eigenen Geburt in Händen halten zu können?


DEINE BIRTH STORY









LIEBE WORTE

„Nichts im Leben ist so bewegend wie das erste Ankommen in der Welt - geboren werden, den ersten Atemzug nehmen, sich in schützende Arme kuscheln, Teil einer Familie zu werden… Deshalb möchte ich dir, liebe Julia, aus tiefstem Herzen DANKE sagen für unglaubliche und einmalige Bilder von der Geburt meiner Tochter. Ich habe deine Anwesenheit & Begleitung als sehr angenehm und achtsam erleben dürfen - du warst ein Teil des Ganzen. Die wundervollen Aufnahmen die hierbei entstanden sind, halten genau diese ersten besonderen Momente für immer fest und berühren mich jedes Mal aufs Neue.
Von Herzen Danke!"

S.


DEINE BIRTH STORY