JULIA GNAN
FOTOGRAFIN & DOULA IN WEIDEN IN DER OBERPFALZ I BUCHBAR DEUTSCHLANDWEIT
 

MATERNITY


EMOTIONALE BILDER DEINER SCHWANGERSCHAFT

Ich nenne es liebevoll MOM GLOW, dieses ganz besondere Strahlen, wenn eine Frau schwanger ist. Unvergleichbar und sehr besonders, wenn neues Leben entsteht!




Julia Gnan Fotografin aus Weiden in der Oberpfalz für Geburtsfotografie, Neugeborenenfotografie, Familienfotografie, Schwangerschaftsfotografie, Kinderfotografie, natürliche Fotografie, gefühlvolle Bilder, emotionale Bilder, Schwangerschaft, Mutterliebe, Mutterschaft, Weiblichkeit, Mutter und Kind, Mutter Kind Fotografie, Mutterschaftsfotografie



 

HEY MOM!
Wie schön du bist 

Es ist und bleibt ein Wunder! Die Zeit, wenn ein kleiner Mensch in deinem eigenen Körper langsam heranwächst. Woche für Woche spürst du, wie du den ursprünglichsten Zustand von Weiblichkeit annimmst. Frauen sind dazu gemacht auf wundersame Art & Weise neues Leben entstehen zu lassen. Genau das halte ich in deinen Bildern fest - die Liebe & das Leben! Die beste Zeit für eine Maternitysession ist zwischen der 32. & 37. SSW. Hier ist dein Babybauch erfahrungsgemäß am schönsten und du strahlst vor Glück und Vorfreude.  Bist du bereit für deine MOM GLOW MOMENTE?


Natürlich darf dein:e Partner:in bei der Session dabei sein. Auch für ein Geschwisterkind ist diese Zeit sehr besonders und einmalig. Melde dich gerne direkt bei mir und schreibe mir deine Wünsche für deine ganz persönliche Story. 


DEINE STORY



Als Doula begleite ich dich mit Empathie & Know-how in deiner Schwangerschaft. Individuell & exklusiv auf deine Bedürfnisse abgestimmt. Partner:in welcome. Ich unterstütze dich/euch auf dem Weg zu einer selbstbestimmten und glücklichen Geburt eures kleinen Wunders. Hier findest du alle Details zu meinem DOULA SUPPORT im Überblick. 











LIEBE WORTE

 

Liebe Julia, was soll ich sagen? Ich bin einfach sprachlos, denn unsere Bilder sind soooooooo wunderschön geworden. Ich liebe deinen Farbstil, deinen besonderen Look so sehr und er passt einfach perfekt. Absolut fantastisch! Danke, dass du diese besondere Zeit und so tolle Momente eingefangen hast. Ich bin froh und unglaublich happy, dass ich dich als Fotografin gefunden habe und freue mich, dass du auch die Newbornsession für uns machst. Die Bilder sehe ich mir immer wieder an und freue mich jedes Mal, wenn ich an diese einzigartige Zeit der Schwangerschaft zurückblicken darf. Danke Danke Danke!"
P.

 


LET YOUR STORY BEGIN